EVERY DAY IS A NEW DAY

Image

01 - HERZLICH WILLKOMMEN

PUERTO VIEJO, COSTA RICA

Es gibt wahrhaftig keinen besseren Ort an der Karibikküste Costa Rica’s, um nach einem Tag am Strand oder nach einer Wildtiertour durch die Tiefen des Dschungels zu entspannen. Erkunden Sie sich bei unseren Tour-Experten nach den vielfältigen Angeboten wie Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Kajakfahren, Reiten, Hochseefischen und vielem mehr.

weitere Informationen >

01 - HERZLICH WILLKOMMEN

PUERTO VIEJO, COSTA RICA

Es gibt wahrhaftig keinen besseren Ort an der Karibikküste Costa Rica’s, um nach einem Tag am Strand oder nach einer Wildtiertour durch die Tiefen des Dschungels zu entspannen. Erkunden Sie sich bei unseren Tour-Experten nach den vielfältigen Angeboten wie Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Kajakfahren, Reiten, Hochseefischen und vielem mehr.

weitere Informationen >

LE CAMELEON RECOMMENDS

02 - ENTDECKEN

ANGEBOTE

03 - ENTDECKEN

ZIMMER & SUITEN

Bietet gehobene Unterkünfte unmittelbar angrenzend zum Strand an der Karibikküste Costa Rica’s. Gelegen inmitten eines grünen tropischen Waldes in Puerto Viejo, Limón, umgeben die 35 Zimmer des Boutique-Hotels einen von üppigen tropischen Gärten umgebenen Pool. Im NOA Beach Club des Le Caméléon genießen Sie klassische Costa-ricanische Gastfreundschaft mit Cocktailstunden, Unterhaltung und Kulinarik. Wir sind eine Hommage an die sich ständig ändernden Farben des Chamäleons mit rein weißen, minimalistischen Räumen, die von einem Schuss leuchtender Farben unterbrochen werden. Eine Sache bleibt jedoch konsequent und das ist der Komfort und das ruhige und friedliche Ambiente unserer Zimmer. Wir kümmern uns um jedes Detail, um Ihren Aufenthalt zum ultimativen Erlebnis zu machen, sowie Sie es verdienen.

Bietet gehobene Unterkünfte unmittelbar angrenzend zum Strand an der Karibikküste Costa Rica’s. Gelegen inmitten eines grünen tropischen Waldes in Puerto Viejo, Limón, umgeben die 35 Zimmer des Boutique-Hotels einen von üppigen tropischen Gärten umgebenen Pool. Im NOA Beach Club des Le Caméléon genießen Sie klassische Costa-ricanische Gastfreundschaft mit Cocktailstunden, Unterhaltung und Kulinarik. Wir sind eine Hommage an die sich ständig ändernden Farben des Chamäleons mit rein weißen, minimalistischen Räumen, die von einem Schuss leuchtender Farben unterbrochen werden. Eine Sache bleibt jedoch konsequent und das ist der Komfort und das ruhige und friedliche Ambiente unserer Zimmer. Wir kümmern uns um jedes Detail, um Ihren Aufenthalt zum ultimativen Erlebnis zu machen, sowie Sie es verdienen.

04 - ENTDECKEN

NOA BEACH CLUB

Eine der Top-Destinationen in Puerto Viejo ist unser eigener NOA BEACH CLUB. Er befindet sich direkt an einem der schönsten Strände Costa Ricas: Playa Cocles.

weitere Informationen >

Image

04 - ENTDECKEN

NOA BEACH CLUB

Eine der Top-Destinationen in Puerto Viejo ist unser eigener NOA BEACH CLUB. Er befindet sich direkt an einem der schönsten Strände Costa Ricas: Playa Cocles.

weitere Informationen >

05 - INSTAGRAM

FOLGEN SIE UNS

 

Bei Fragen können
Sie sich gerne
jederzeit an uns wenden!

Kontaktieren Sie uns

EVERY DAY IS A NEW DAY

Image

01 - WELCOME

PUERTO VIEJO, COSTA RICA

There’s truly no better place on the Costa Rica Caribbean Coast to relax after a day at the beach or after a Costa Rica wildlife tour. Ask our tour desk specialist about tour options ranging from snorkeling or diving, surfing and surfing lessons, kayaking, horseback riding, deep sea fishing, and more.

Explore more >

01 - WELCOME

PUERTO VIEJO, COSTA RICA

There’s truly no better place on the Costa Rica Caribbean Coast to relax after a day at the beach or after a Costa Rica wildlife tour. Ask our tour desk specialist about tour options ranging from snorkeling or diving, surfing and surfing lessons, kayaking, horseback riding, deep sea fishing, and more.

Explore more >

LE CAMELEON RECOMMENDS

[rev_slider alias="rooms-rec"]

02 - EXPLORE

OFFERS

[rev_slider packages]

03 - EXPLORE

ROOMS & SUITES

Offers upscale accommodations adjacent the beach on Costa Rica’s Caribbean Coast. Situated within a verdant tropical forest in Puerto Viejo, Limón, the boutique hotel’s 35 Rooms encircle a pool surrounded by lush tropical gardens. At Le Caméléon’s NOA Beach Club, guests enjoy classic Costa Rican hospitality with cocktail hours, entertainment, and dining. We pay homage to the ever-changing colors of the chameleon with all-white minimalist rooms punctuated by a splash of bright color. One thingremains consistent, however, and that’s the comfort and peaceful ambiance of our rooms. We take care of every detail to make your stay the ultimate experience you deserve.

Offers upscale accommodations adjacent the beach on Costa Rica’s Caribbean Coast. Situated within a verdant tropical forest in Puerto Viejo, Limón, the boutique hotel’s 35 Rooms encircle a pool surrounded by lush tropical gardens. At Le Caméléon’s NOA Beach Club, guests enjoy classic Costa Rican hospitality with cocktail hours, entertainment, and dining. We pay homage to the ever-changing colors of the chameleon with all-white minimalist rooms punctuated by a splash of bright color. One thingremains consistent, however, and that’s the comfort and peaceful ambiance of our rooms. We take care of every detail to make your stay the ultimate experience you deserve.

[rev_slider home-new]

04 - EXPLORE

NOA BEACH CLUB

One of the top destinations in Puerto Viejo is our very own NOA Beach Club. It is located directly on one of the prettiest beaches in Costa Rica: Playa Cocles.

Explore more >

Image

04 - EXPLORE

NOA BEACH CLUB

One of the top destinations in Puerto Viejo is our very own NOA Beach Club. It is located directly on one of the prettiest beaches in Costa Rica: Playa Cocles.

Explore more >

05 - INSTAGRAM

FOLLOW US

 

If you have any
questions feel
free to contact us!

Contact us